ÜBER MEINER PERSON



Allgemeines  |  Ich heiße Anna, bin 18 Jahre alt und wohnte ursprünglich in der östlichsten Stadt Deutschlands, aber wohne nun seit fast 2 Jahren in einer anderen Stadt, um dort meine Ausbildung zu Ende zu bringen. Ich wohne eigentlich in einer Wohngemeinschaft, aber seit 4 Monaten wohne ich sozusagen alleine.

Leidenschaften  |  Grundsätzlich kann man sagen, dass ich sämtliche Aktivitäten liebe, wo man kreativ aufgehen kann. Sei es Fotografieren, Schreiben, Zeichnen oder Videos produzieren. Ich setze mir hierbei keine Grenzen. Ich lese sehr gerne Bücher oder Mangas. Vor kurzem habe ich sogar die Meditation und Yoga für mich entdeckt, ich bin zwar in Sachen Yoga so gelenkig wie ein steifer Stock, aber es entspannt mich. Aber die wohl größte Leidenschaft, die ich habe, ist mein Freund, wenn du das hier lesen solltest: Ich liebe dich über alles in der komplizierten Welt.

Sonstiges  |  Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch und der den Kontakt zu sein Inneres sehr gerne sucht und pflegt, auch wenn ich nicht danach aussehe und liebe es alleine zu sein. Die Zeit für sich zu nehmen und in sich zu gehen, ist für mich von besonderer Bedeutung. Einerseits um von der außen Welt zu flüchten, wenn es mich danach sehnt oder andererseits um meine innere Mitte zu finden. Hierbei darf ich nicht vergessen zu erwähnen, dass ich ein Hang zur gewissen Dramatik habe. Ich steigere mich sehr schnell in Sachen hinein und denke mir die unwahrscheinlichsten Szenarien dabei aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen