VIDEO: MINIVLOG - BACK TO HOMETOWN



Ich beschloss letztes Woche spontan übers Wochenende meine Heimatstadt wieder zu besuchen. Da der Plan stand sich mit einer alten Klassenkameradin aus meiner Oberschulzeit wieder zu treffen, um sich gegenseitig auszutauschen über die letzten vergangen zwei Jahre nach dem Abschluss an der Oberschule, was alles passiert ist und sich verändert hat. Mich überkam ein seltsames Gefühl sie wiederzusehen nach langer Zeit. Aber wie sich herausstellte kamen wir gut ins Gespräch. Naja, immerhin hatten wir genug Gesprächsstoff, worüber wir reden konnten. 😂
Es ist ebenfalls eigenartig nur noch zu Besuch in seiner Heimatstadt zu sein und gelegentlich die alten Häuserfassaden wiederzusehen. Der Entschluss tat mir schlussendlich gut von meiner Heimat fortzugehen, um meinen noch kleinen Horizont zu erweitern und neue Erfahrungen zu bekommen.
Zum Thema Erfahrungen hatte ich zwar bereits ein kleines Video hochgeladen, was ich im letzten Jahr alles gelernt habe, jedoch kommt noch ein ausführlicheres Video zum Thema "gesammelte Erfahrungen".


Bis dahin. ✌

Kommentare